Beschwerdeverfahren
Etwas über Snooper macht dich unglücklich? Wir sind hier, um zu helfen und möchten es so schnell wie möglich beheben.
Wir empfehlen, zuerst den Support-Bereich unserer Website oder unsere FAQ zu lesen, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir haben unterstützende Artikel, die eine ganze Reihe von Themen abdecken, Kurzanleitungen und häufig gestellte Fragen, die das Problem beheben könnten. Es ist schnell, einfach und erspart Ihnen einen Anruf oder das Warten auf die E-Mail-Antwort.
Sie können auf unseren Hilfeseiten nicht finden, wonach Sie suchen?
Kein Problem, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und jemand aus unserem Team hilft Ihnen gerne weiter.
Jede Beschwerde, die wir erhalten, wird sehr ernst genommen, und wir werden uns bemühen, eine Lösung zu finden, die Sie glücklich macht. Wir werden auch jedes Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen für alle unsere Kunden zu verbessern.
Wie kann man sich bei Snooper beschweren
1. Bitte rufen Sie 0049-(0)231-58684570 an Unser Team ist Montag – Freitag von 08:30 – 16:30 Uhr erreichbar. Ein Mitarbeiter nimmt die Einzelheiten Ihrer Beschwerde auf und bemüht sich, diese während des Anrufs zu lösen.
2. Wenn der Mitarbeiter Ihre Beschwerde am Telefon nicht lösen kann, werden die Details an einen Manager gesendet, der versuchen wird, innerhalb von 48 Stunden zu antworten
3. Alternativ können Sie eine E-Mail an info@inphaseinternational.de senden und ein Manager ist bestrebt, innerhalb von 48 Stunden zu antworten.
4. Wenn Sie mit der Lösung eines unserer Manager nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde an das höhere Management senden. Sie sind erreichbar unter; In Phase International GmbH Westfälische Str. 169c 44309 Dortmund
5. Bitte beachten Sie, dass Direktoren nicht hier sind, um am Telefon zu sprechen oder auf E-Mails bezüglich Beschwerden zu antworten. Sie werden an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das gesamte Management ist darin geschult, Beschwerden auf höchstem Niveau zu bearbeiten, und wird sich stets bemühen, eine Lösung für Sie zu finden.
Lösung einer Beschwerde
Wir werden immer hart daran arbeiten, eine Lösung zu finden, die für Sie funktioniert. Und wir lassen Sie wissen, sobald wir glauben, dass wir eine Lösung haben.
Wie lange es dauert, eine Lösung zu finden, hängt davon ab, worum es bei Ihrer Beschwerde ging und wie Sie uns kontaktiert haben. Wenn Sie uns telefonisch kontaktiert haben, werden wir unser Bestes tun, um Ihr Problem während des Anrufs zu lösen. Webformulare und E-Mail-Beschwerden dauern etwas länger, aber wie auch immer Sie uns kontaktieren, wir werden uns bemühen, innerhalb von 28 Tagen eine Lösung zu finden.