Häufig gestellte Fragen
Wir haben einige der am häufigsten gestellten Fragen zum Kauf bei Snooper beantwortet, einschließlich Zahlung, Lieferung und Rückgabe. Sollten Sie eine Frage haben, die nicht aufgeführt ist, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
FAQS
Wenn Sie die entsprechenden Produkte in Ihrem Warenkorb haben, geben Sie den Gutscheincode ein und wenden Sie den Code an. Dies fügt Ihrem Warenkorb alle relevanten Rabatte hinzu.
Unsere Fair-Use-Richtlinie besagt, dass 1 Verbraucher nur maximal 2 Produkte kaufen darf, die während einer Werbeaktion rabattiert werden. Dies liegt im Ermessen von In Phase International Ltd. Ihre Entscheidung ist endgültig und es wird keine Korrespondenz geführt.
Nein, bei einer einzelnen Transaktion kann nur ein Rabatt verwendet werden.
Nein, nur der Trade-in-Rabatt kann beim Handel mit Produkten verwendet werden.
Ja, wir sprechen gerne mit Ihnen und nehmen Bestellungen telefonisch entgegen, wenn Sie dies bevorzugen.
Versand & Lieferung
Alle über snooper.de bestellten Artikel werden normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Werktagen ab Bestelldatum per Standardversand geliefert (andere Lieferoptionen sind verfügbar). Sollte sich Ihre Bestellung verzögern, werden wir uns bemühen, Sie schnellstmöglich zu kontaktieren.
Alle Artikel werden per Paketdienst geliefert und erfordern bei der Lieferung eine Unterschrift. Wenn Sie bei der Lieferung des Produkts nicht erreichbar sind, hinterlässt der Kurier eine Visitenkarte und versucht es am nächsten Werktag erneut. Wenn die Lieferung nicht am nächsten Werktag erfolgen kann, hinterlässt der Kurier Anweisungen, wie eine Abholung vom Lieferzentrum zu arrangieren ist. Pakete werden maximal sieben Tage aufbewahrt.
Aufträge
Die Bezahlung der Waren kann per Paypal oder per Vorkasse erfolgen.
Alle Artikel unterliegen der Verfügbarkeit. Wir informieren Sie schnellstmöglich, wenn die von Ihnen bestellte Ware nicht verfügbar ist.
Um Ihre Bestellung anzuzeigen, melden Sie sich auf der Website an und zeigen Sie Ihr Konto an. Ein vollständiger Fortschrittsbericht wird verfügbar sein.
Sie können Fehler in Ihrer Bestellung bis zu dem Punkt korrigieren, an dem Sie auf der letzten Seite des Bestellvorgangs auf „Bestätigen und Zahlung ausführen“ klicken.
Wenn Sie Snooper (In Phase International GmbH) Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigt, um den Eingang Ihrer Bestellung zu bestätigen und Details zu bestätigen. Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt mit Versand der bestellten Produkte.
Gelegentlich kann sich der Versand Ihrer Bestellung verzögern. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie z. B. Materialknappheit, Importverzögerungen oder eine höhere Nachfrage als erwartet. Snooper (In Phase International GmbH) wird sich bemühen, Sie auf dem Laufenden zu halten.
Kunden haben das Recht, jede online oder telefonisch aufgegebene Bestellung bis zum Versand der Artikel zu stornieren. Stornierungsrückerstattungen werden innerhalb von sieben Kalendertagen bearbeitet.
Bei versandten Artikeln müssen alle Waren unbenutzt und unbeschädigt in der Originalverpackung (einschließlich aller Werbegeschenke) innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Lieferung an Snooper (In Phase International GmbH) zurückgesendet werden. Snooper (In Phase International GmbH) behält sich das Recht vor, den Ihnen erstatteten Betrag abzuziehen, wenn Artikel nicht vollständig zurückgegeben werden.
Rückgabe & Erstattung
Ja. Um Ihr Rückgaberecht auszuüben, müssen alle (direkt bei uns gekauften) Waren auf eigene Kosten an Snooper (In Phase International GmbH) zurückgesendet werden. Verbraucher haben ab Erhalt der Lieferung der Originalbestellung 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu melden und uns innerhalb von 14 Kalendertagen nach dieser Benachrichtigung zurückzusenden. Rücksendungen von Produkten, die bei Einzelhändlern und anderen Online-Verkäufern gekauft wurden, finden Sie auf Ihrer Quittung gesendet werden an:
In Phase International GmbH
Westfälische Str. 169c
44309 Dortmund
Für eine vollständige Rückerstattung müssen alle Produkte unbenutzt und unbeschädigt mit der gesamten Originalverpackung und allen mitgelieferten Werbegeschenken zurückgegeben werden. Wenn Artikel nicht vollständig zurückgegeben werden, behält sich Snooper (In Phase International GmbH) das Recht vor, nach eigenem Ermessen einen Prozentsatz des ursprünglichen Kaufpreises abzuziehen.
Alle Waren liegen in Ihrer Verantwortung, bis sie das Lager von Snooper (In Phase International GmbH) erreichen und unterschrieben werden. Alle zurückgegebenen Waren werden bei der Ankunft überprüft. Bitte erlauben Sie 14 Kalendertage für die Bearbeitung einer Rückerstattung nach Erhalt der Ware.
Kunden müssen für das Porto von nicht fehlerhaften zurückgegebenen Artikeln aufkommen. Bei falschen/fehlerhaften Produkten rufen Sie bitte Snooper (In Phase International GmbH) an, bevor Sie einen Artikel zurücksenden, um das Rücksendeverfahren zu besprechen.
Rückerstattungen werden auf dem gleichen wege gutgeschrieben wie zum Zeitpunkt des Kaufs für die Zahlung verwendet wurde, und Sie sollten per E-Mail benachrichtigt werden, sobald die Rückerstattungstransaktion abgeschlossen ist.
Garantie
Für Snooper-Produkte gilt eine Gewährleistung gegen alle Material- und Verarbeitungsfehler für einen Zeitraum von einem (2) Jahr ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs, wenn sie bei snooper.co.uk, In Phase International Ltd oder einem autorisierten Snooper-Händler gekauft wurden.
Kundenretouren – Begrenzte Garantie
Fehlerhafte Produkte bis zu 14 Tage nach dem Kauf:-
Rückerstattungs- oder Ersatzrichtlinie, wenden Sie sich diesbezüglich direkt an den Verkäufer. Für die Aktualität der Software ist der Verbraucher selbst verantwortlich! Alle Produkte müssen bei der Rückgabe komplett mit Zubehör und Originalverpackung sein.
Fehlerhafte Produkte von 14 Tagen bis 24 Monaten nach dem Kauf.
Snooper (In Phase International GmbH) bietet einen schnellen Reparaturservice an. In allen Fällen behalten wir uns das Recht vor, das Produkt zu überprüfen und den Fehler festzustellen. Kontaktieren Sie den Verkäufer für das Rücksendeverfahren, alle Gewährleistungsansprüche MÜSSEN über den Verkäufer laufen. Der Verbraucher ist für Software-Updates verantwortlich! Wir garantieren, versichern oder verpflichten uns nicht, dass wir in der Lage sein werden, ein Produkt im Rahmen dieser Garantie ohne Risiko und / oder Verlust von Informationen und / oder Daten, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind, zu reparieren oder zu ersetzen.
Wir decken keine Fehler ab, die durch Unfall, Vernachlässigung, Missbrauch oder normalen Verschleiß verursacht wurden. Alle Produkte müssen bei der Rückgabe komplett mit Zubehör und Originalverpackung sein.
ALLE KÄUFE VON SNOOPER-PRODUKTEN BEI NICHT AUTORISIERTEN SNOOPER-HÄNDLERN UNTERLIEGEN WEITEREN GEWÄHRLEISTUNGSEINSCHRÄNKUNGEN WIE UNTEN BESCHRIEBEN.
Die Bedingungen dieser eingeschränkten Garantie und der Umfang der Verantwortung von (In Phase International Ltd) im Rahmen dieser eingeschränkten Garantie lauten wie folgt:
A. Diese eingeschränkte Garantie erlischt, wenn der Service von jemand anderem als einem zugelassenen Snooper-Garantie-Servicecenter durchgeführt wird und das Produkt beschädigt wird.
B. Diese eingeschränkte Garantie gilt nicht für Produkte, die Missbrauch, Vernachlässigung oder Unfällen ausgesetzt waren oder deren Seriennummer geändert, unkenntlich gemacht oder entfernt wurde oder die angeschlossen, installiert, eingestellt oder repariert wurden, außer in gemäß den Anweisungen von Snooper.
C. Sollten Sie während der Garantiezeit Probleme mit der Leistung dieses Produkts haben, rufen Sie bitte Snooper an oder besuchen Sie unsere Website www.snooperneo.co.uk. Sie können sich auch unter der unten aufgeführten Adresse an den Kundendienst von Snooper wenden, um Hilfe zu erhalten möglicherweise mit Snooper-Produkten benötigen.
D. Für Garantieleistungen für dieses Produkt ist ein Nachweis über das Kaufdatum von einem autorisierten Snooper-Händler erforderlich.
E. Snooper-Produkte, die von einer anderen Quelle als einem autorisierten Snooper-Händler erworben wurden, einschließlich aller Käufe über das Internet.
F. von einem nicht über das Internet autorisierten Snooper-Händler, fallen nicht unter die beschränkte Garantie von Snooper, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist.
G. Diese eingeschränkte Garantie gibt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, und Sie können auch andere Rechte haben, die von EU-Land zu EU-Land unterschiedlich sind.
H. Alle stillschweigenden Garantien, außer in dem durch geltendes Recht verbotenen Umfang, haben keine längere Dauer als die oben angegebene Garantiezeit. Snooper haftet unter keinen Umständen für Verluste oder Schäden, die direkt oder Folgeschäden sind, die sich aus der Verwendung oder Unmöglichkeit der Verwendung des Produkts ergeben. Da einige EU-Länder Beschränkungen der Dauer einer stillschweigenden Garantie oder Ausschlüsse oder Beschränkungen von Neben- oder Folgeschäden nicht zulassen, gelten die oben genannten Beschränkungen oder Ausschlüsse möglicherweise nicht für Sie.
I. Das Produkt muss im Originalkarton oder einem gleichwertigen Karton, vollständig versichert und mit vorausbezahlten Versandkosten versandt werden. Snooper übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die beim Versand entstehen.
J. Die alleinige Verantwortung von snooper im Rahmen dieser eingeschränkten Garantie beschränkt sich auf die Reparatur des Produkts oder den Ersatz des Produkts (je nachdem, was als angemessen erachtet wird und nach alleinigem Ermessen von snooper).
K. Diese eingeschränkte Garantie deckt keine statischen oder anderen elektrischen Interferenzen, Arbeitskosten oder andere damit verbundene oder Nebenkosten ab, die für den Ausbau oder Neueinbau des Geräts zur Reparatur anfallen.