Bei Snooper haben wir eine Leidenschaft für unsere Produkte und Kunden, da es unser Ziel ist, Systeme zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wenn Sie mehr über eines unserer Produkte wissen möchten oder mit etwas auf Probleme gestoßen sind, sind wir hier, um Ihnen zu helfen und eine Lösung zu finden.
Wir haben engagierte und freundliche Experten in unserem technischen Support- und Vertriebsteam, die darauf warten, mit Ihnen zu sprechen:
Bei technischen Fragen:
Auf der Snooper-Fehlerbehebungs- oder Support-Seite finden Sie hilfreiche Anleitungen zu Snooper-Produkten. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, hilft Ihnen unser technisches Support-Team gerne weiter. Auf unserem YouTube- Kanal finden Sie viele hilfreiche Videos, die Ihnen weiterhelfen können
Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:
Telefon:
0049-(0)231-58684570
Anrufe können zu Schulungszwecken aufgezeichnet werden.
E-Mail: info@inphaseinternational.de
Öffnungszeiten des technischen Supports:
Montag-Freitag: 8:30 - 16:00 Uhr
Für Verkaufsanfragen:
Werfen Sie einen Blick auf unsere Kundenservice-FAQs, um Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Bestellung, Lieferung, Rückgabe oder unserer Datenschutzrichtlinie zu erhalten. Wenn Sie eine Frage haben, die nicht in unseren FAQs enthalten ist, oder mehr über die Produkte von Snooper erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebs-Support-Team.
Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 0049-(0)231-58684570 Anrufe können zu Schulungszwecken aufgezeichnet werden.
E-Mail: info@inphaseinternational.de
Verkaufsöffnungszeiten:
Montag-Freitag: 08:30 - 16:00 Uhr
Unser Adresse:
In Phase International GmbHWestfälische Str. 169c
44309 Dortmund
Wir akzeptieren Besucher.